Skip to main content

Ein verständiger Verehrer erobert viele Bräuten

Sextreffen Basel
 
Welcher dominante Sportler ist solo und sucht ein Ficktreffen? In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Mein bisheriger Verehrer hatte keine Lust mehr, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr normale Begleiter haben keine Lust mehr – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine durchtriebene Textilnäherin, die poppen möchte. Seit längerem bin ich jetzt allein, ich muss daher nun heute so wie früher es krachen lassen – aber bitte ohne Verliebtheit. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Suche Frauen für Sex oder Sex Kontakte MV

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: