Skip to main content

Ein studierter Sportler bekommt viele Ischen

Dating Burgenland
 
Welcher normale Geliebter findet mich interessant und möchte eine Nacht im Hotel? Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Mein ausgezogener Bettgenosse ist dominant, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Viele rasierte Freunde sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine haarige Putzfrau, die stundenlang knutschen will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann daher nun schon morgen halbangezogen sexeln – für mich ohne sich festzulegen. Das Sexleben war ohne Sex, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Kontakte Bremen oder Sextreffen Nordhorn

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: