Skip to main content

Ein studierter Fickfreund hat Erfolg bei den Mäusen

Sie sucht ihn Hannover
 
Welcher abgesicherte Bettgenosse findet mich interessant und möchte mehr Sex? In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Mein langjähriger Verehrer hatte keine Lust mehr, nun suche ich Sexlust. Manche angenehme Lieblinge sind langweilig – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine stolze Skateboarderin, die geile Stellungen ausprobieren will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich will verständlicherweise so schnell es geht nur Matratzensport treiben – jedenfalls ohne aufeinander zu hocken. Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Klettern, Shoppen, Töpfern
Musik:  Metal, Pink Floyd, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rindfleisch, Gratin, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Dating Göppingen oder Sex Kaiserslautern

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: