Skip to main content

Ein Mann, der Sexamateur sucht, kommt hier auf sein Kosten

AO Sex Hildesheim
 
Welcher gut küssende Lover steht auf mich und will ein Erotik Treffen? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein bisheriger Sexpartner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute suche ich guten Sex. Immer mehr durchgestylte Geliebte haben keine Lust mehr – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine rattige Kanutin, die Befriedigung erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich kann nun aber so schnell es irgendwie geht tabulos reiten – aber bitte ohne lange zu zögern. Das Leben macht so keinen Sinn, ab sofort will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Museum, Blumenstecken
Musik:  Pop, Queen, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Anal Luder oder Hobbyhuren Allgäu

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: