Skip to main content

Ein Macho, der Dating Portal will, findet hier seinen Spaß

Charmante Lady
 
Welcher sexy Gleichgesinnter ist verfügbar und braucht ein Sex Treffen? In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch testen möchte. Mein vorheriger Partner geniesst sein Singleleben, danach brauche ich sinnliche Lust. Immer mehr in sich ruhende Casanovas sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine gierige Golferin, die was im Bett erleben möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich muss nun aber morgen bereits diskret es miteinander treiben – sicher ohne sich zu binden. Die Ehe war echt sexlos, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Toys
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Clash, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Süßkartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Seitensprung Dating oder One Night Stand finden

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: