Skip to main content

Ein Macho, der BBW Date mag, kommt hier auf sein Kosten

Weibsbild
 
Welcher gut rasierte Gleichgesinnter ist solo und sucht eine Sexaffäre? Auf Porno Seiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Mein getrennter Sexpartner geniesst sein Singleleben, nun möchte ich guten Sex. Manche wortgewandte Burschen haben mich nur benutzt – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs sportliche Partnerin, die stundenlang knutschen will. Seit langer Zeit bin ich jetzt allein, ich würde jetzt aber so schnell es geht spontan Matratzensport treiben – dann bitte ohne bei mir einzuziehen. Mein Leben hat kein Sexleben, ab sofort will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Frauen München oder Hobbyhuren Velbert

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: