Skip to main content

Ein Lustmolch, der Spontane Treffen braucht, kommt in die Community

Sex Kontakte Emden
 
Welcher schlaue Kerl findet mich erregend und sucht spontanen Sex? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein getrennter Begleiter wurde beim Sex aggressiv, von nun an möchte ich sinnlichen Sex. Viele beschnittene Spielgefährten bringen es nicht – was ist mit Dir? Ich bin eine liebeserfahrene Immobilienkauffrau, die was Neues erleben will. Ich bin lange ohne Sex, ich will deshalb morgen normal sexeln – meinetwegen ohne sich jetzt festzulegen. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Sex privat München oder Dating Sindelfingen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: