Skip to main content

Ein langhaariger Freund ist beliebt bei den Schwestern

Erotik Anzeigen Leipzig
 
Welcher erotische Macker ist verfügbar und möchte ein Sex Date? Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch erleben möchte. Mein letzter Gefährte weiss auch nicht was er will, danach möchte ich Sex mit Leidenschaft. Manche gut ernährte Traummänner haben kein Benehmen – bist Du nicht so? Ich war Zeit meines Lebens eine zärtliche Sängerin, die Befriedigung erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Mann, ich würde jetzt aber morgen sinnlich Matratzensport treiben – jedenfalls ohne feste Beziehung. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Spielzeuge
Hobbys:  Tanz, Freizeitparks, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Schnitzel, Gratin, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Frauenfeld oder Sex Anzeigen NRW

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: