Skip to main content

Ein höflicher Macker ist beliebt bei den Grannys

Ladies Norden
 
Welcher gut riechende Freund plus findet mich sexy und will erotischen Sex? In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein ausgezogener Bettgenosse hat jetzt ne Neue, nun will ich Lust. Immer mehr potente Kumpels versagen im Bett – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine ziemlich triebhafte Skifahrerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich würde jetzt so schnell es irgendwie geht hormongesteuert Sex haben – dann aber ohne echte Freundschaft. Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Malen
Musik:  Blues, Eagles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: AO Hessen oder Kontaktanzeigen Kleve

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: