Skip to main content

Ein gut ernährter Gentleman hat gute Chancen bei den Gören

Sex Ruhrgebiet
 
Welcher durchgestylte Liebling findet mich erregend und braucht ein Sex Abenteuer? Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein langjähriger Spielgefährte macht es sich lieber selbst, danach suche ich Erotik. Manche duftende Kavaliere haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine ziemlich triebhafte Crosstrainerin, die Erotik erleben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Kerl, ich müsste daher nun umgehend gerne reiten – bitte ohne was Festes. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, heute will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Disco, U2, John Lennon
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Hobbyhuren Graz oder Erotische Kontakte Bielefeld

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: