Skip to main content

Ein gesunder Sexfreund landet bei den Muttis

Singles Rostock
 
Welcher schlaue Freund findet mich interessant und will ein Erotik Treffen? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Mein langjähriger Verehrer hat komische Ansichten, danach suche ich Lust. Manche duftende Traummänner sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine haarige Powerfrau, die einen Orgasmus haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste jetzt aber ab sofort versaut reiten – mit Sicherheit ohne Beziehung. Mein dasein macht so keinen Sinn, ab sofort verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tanz, Gärtnern, Nähen
Musik:  Pop, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rinderrouladen, Süßkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Hobbynutten München oder Singles Bamberg

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: