Skip to main content

Ein gesprächiger Freund hat Erfolg bei den Ladies

Ladys ab 40
 
Welcher dominante Begleiter steht auf mich und braucht ein Erotiktreffen? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Mein bisheriger Ehemann ist über alle Berge, jetzt suche ich was neues. Manche verständnisvolle Typen sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine unternehmungslustige Rodlerin, die guten Sex erleben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich müsste jetzt morgen schon triebhaft Sex haben – aber ohne echte Beziehung. Die Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Billard, Violine, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sextreffen App oder Geile Schnecke

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: