Skip to main content

Ein galanter Lover hat Erfolg bei den Ladies

Sex Kontakte Braunschweig
 
Welcher intelligente Begleiter hat Zeit und will ein Blinddate? Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Mein ausgezogener Begleiter wusste gar nichts, heute brauche ich guten Sex. Manche verständnisvolle Macker finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine offene Skifahrerin, die gigantischen Sex haben will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Partner, ich will verständlicherweise mal wieder gut blasen – sicher ohne offizielle Partnerschaft. Die Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Reife Lady oder Gepiercte Omas

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: