Skip to main content

Ein älterer Sexfreund landet bei den Muttis

AO Sex Duisburg
 
Welcher beschnittene Kumpel ist solo und sucht ein Blind Date? Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Mein langjähriger Kumpel geniesst sein Singleleben, ab jetzt suche ich Leidenschaft. Immer mehr tätowierte Gefährten sind pervers – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine leckere Diätassistentin, die es krachen lassen möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich kann nun aber schnell normal knallen – bitte ohne Rumeiern. Mein Leben ist ohne Sex, jetzt verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Inliner, Shoppen, Nähen
Musik:  Funk, Public Enemy, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weißwein, Manhattan
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Kassel oder Sex Böblingen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: