Skip to main content

Zärtliche Schweizerinnen

Zärtliche Frauen sind nicht erst dann zärtlich wenn sie mit dir im Schlafzimmer gelandet sind sondern auch schon vorher. Eine gewisse Zärtlichkeit im Alltag kann ja auch etwas Wunderbares sein, solange es nicht anzüglich ist oder in der Öffentlichkeit stört. Zärtliche Frauen haben ein feines Gespür für zarte Berührungen und oftmals ist weniger einfach mehr. Du kannst eine zärtliche Frau mit sanften Berührungen der Haut ganz wahnsinnig machen und ihre Lust auf Sex damit extrem steigern.

Willst Du mit den Frauen chatten?


ginalove1983 (37) Buchs

hallo,
ich mag eigentlich alles ausser Anal (bei mir selber).
Ich mache gerne Rollenspiele und übernehme auch gerne entweder die devote oder dominante Rolle. Ich swichte gerne hin und her 🙂

weiter

Susanne (36) Buchs

hallo ich bin die Susanne und suche auf diesem Wege hier Männer,bin ALLEM aufgeschlossen- für alle Arten Sex offen ,liebe ausgefallenen Sex,meine Vorlieben verrate ich dir privat 😉 ich bin eine sehr gefühlvolle lebenslustige Frau mit der du auch sprechen kannst ,also nicht niveaulos… lass uns Spass haben und vielleicht auch mal in Real treffen, KISS

weiter

BerlinerSchnauze (34) Buchs

Ich bin eine selbstbewusste und lebenslustige Berlinerin durch und durch, auch wenn ich aus dem Ruhrgebiet nur zugezogen bin. Ich weiß, dass ich gut aussehe und es hat nichts mit Einbildung zu tun. Ich will mich nicht fest binden im Momen, aber etwas mehr als einen Satz solltet Ihr Euch schon einfallen lassen wenn ihr mit mir schreiben wollt oder mich treffen wollt.

weiter

SEXabenteuer (41) Buchs

Ich liebe es spontan, z.B. in der Küche beim Kochen, dabei das ER gern den TON angeben.
Ausserdem stehe ich total auf doggy, reiten, Outdoor und ich liebe es gefingert zu werden während ich deinen geilen Schwanz blase.

weiter

Inga-Star (46) Buchs

ich habe schon seid langem eine fantasie die mich verfolgt und sehr reizt ich will unbedingt mal mit einer frau und einem mann einen dreier machen wo wir zwei nuttig übereinander liegen uns aus leidenschaft schmusen und der geile stecher in uns abwechselnd eindringt und uns geil nimmt dabei zucken wir vor lust beide

weiter

JENNY22 (38) Buchs

Ich bin fast für alles zu haben ,habe kaum Tabus bis auf KV!!
Stehe auf Männer, die wissen wie es mir richtig besorgen können .Ich liebe DirtyTalk ,Fesseln und Rollen Spiele ,
AV,NS(aktiv auch pasiv ) ,OV und richtig harten und versauten Sex!!!
Zu meinem Vorlieben gehören auch Lack ,schöne Dessous ,Spielzeuge und ……..
Was sind meine Phantasien ???
Ich wüsche mir es mit mehreren Männern gleichzeitig zu treiben und betteln,dass ich nicht mehr kann!!!

weiter