Skip to main content

Wilde Schweizerinnen

Frauen die etwas wild sind wirken auf viele Männer etwas unheimlich. Und anderen Frauen sind oftmals neidisch auf eine gewisse Wildheit. Man sagt wilden Frauen auch nach, dass sie gut im Bett seien. Das ist aber nicht unbedingt gesagt, denn auch eine Frau die etwas wild wirkt kann sich, wenn es um Erotik und Sex geht, durchaus auch etwas Zeit lassen. Oftmals wird mit einer wilden Art und Weise auch eine gewisse Unsicherheit überspielt, und wenn du die Frau näher kennenlernst lernst, wirst du dann recht bald merken was dahintersteckt.

Willst Du mit den Frauen chatten?


MikeFFM (38) Grenchen

SEX in allen Positionen und Stellungen allein, zu zweit oder in einer Gruppe zu haben und dabei beobachtet zu werden. Hauptsache ausdauernd, gerne mit Fetisch-Kleidung (underwear; Leder, Rubber…) und viel viel CUM.

Nachricht senden

SweetNicole (30) Sexpartner Martigny

Hey ich bin die Nicole, vorweg, ja ich glaube ich bin ein wenig nymphomanisch veranlagt. Ich liebe ausgefallenen Sex, gerne auch mit unterschiedlichen Partnern. Kuschelsex ist nichts für mich, ich bin jemand, die gerne hart und fest ran genommen wird, aber auch mal gerne die Dominanteseite auslebt. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich einfach an, ich beiße nur recht selten!

Nachricht senden