Skip to main content

Wilde Schweizerinnen

Frauen die etwas wild sind wirken auf viele Männer etwas unheimlich. Und anderen Frauen sind oftmals neidisch auf eine gewisse Wildheit. Man sagt wilden Frauen auch nach, dass sie gut im Bett seien. Das ist aber nicht unbedingt gesagt, denn auch eine Frau die etwas wild wirkt kann sich, wenn es um Erotik und Sex geht, durchaus auch etwas Zeit lassen. Oftmals wird mit einer wilden Art und Weise auch eine gewisse Unsicherheit überspielt, und wenn du die Frau näher kennenlernst lernst, wirst du dann recht bald merken was dahintersteckt.


KENDALL01 (34) sucht in Reinach

Hallo meine süßen Männer da draußen…
…danke für euren besuch auf meine Profilseite.

Ich bin eine heiße Maus und sehr neugierig auf euch 😉 … was wir machen zusammen…..

Nachricht senden

SamLove-HotShania (25) sucht in Muttenz

Total heiß werden wir, wenn wir uns gegenseitig mit unseren Zungen verwöhnen! Unsere beiden dauergeilen Vötzchen lieben es einfach! Aber auch Toys dürfen nicht fehlen und wenn wir uns unsere dicken Dildos gegenseitig ins Vötzchen und vielleicht auch das ein oder andere Mal ganz tief in unsere süßen Ärsche schieben, dann werden wir beide so richtig heiß und können gar nicht mehr aufhören… Willst Du uns dabei zusehen? 😉

Nachricht senden

Kati-Surprise (30) sucht in Glarus

Ich liege gerade am Pool und sonne mich. Da kommt, wie üblich einmal in der Woche, der Gärtner.
Doch was ist dass, es ist ein neuer Gärtner und ich denke noch so genau mein Typ, als er mich anspricht fehlen mir die Worte und ich tue so als ob ich schlafen würde. Zum glück habe ich meine Sonnenbrille auf, wodurch man nicht meine Augen sieht. Er dreht sich wieder um murmelt etwas und geht an seine Arbeit. Die Sonne steht hoch im Zenit, als er seinen Tshirt auszieht und jeder einzelne Sonnenstrahl spiegelt sich im Schweiß seines Oberkörpers. Rrrh ein wahrer Mann in Fleisch und Blut, ich steh drauf gibt es etwas bessere als wahre Männer? Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn an ob er mir meinen Rücken eincremen kann? Kaum haben mich seine starken Hände berührt, fragt er mich ganz frech: Nur den Rücken? Ich dreh mich langsam um schau ihm tief in die Augen und sagen:Natürlich nicht! Und wir kommen direkt Vorort zur Sache und er zeigt mir wie sehr Mann er ist, oh ja fester.

Nachricht senden

Kinky (30) sucht in Langenthal

Meine Fantasien sind schier unendlich und ich hoffe bald ein paar davon ausleben zu können <3 Der Gedanke dominiert zu werden macht mich extrem an und ich gebe stehts mein Bestes um alle Bedürfnisse zu befriedigen! Ich liebe es aber auch dominat zu sein und dann aber wieder auf meinen Platz verwiesen zu werden.
Ich mag es hart und rau und werde nur schon feucht bei dem Gedanken benutzt zu werden. Ich komme so auf jeden Fall auf meine Kosten und habe schon manch eine feuchte Bescherung hinterlassen :-b
Vielseitig beschreibt meine Vorlieben richtig, denn genau so liebe ich es am ganzen Körper zärtlich gestreichelt zu werden und bin super kuschlig. <3

Nachricht senden

Chris21 (29) sucht in Herisau

Hm… 😉 Also ich würde es echt geil finden, wenn ich outdoor mal von einer Grüppe Männern ihren geilen Cum ins Gesicht bekommen würde^^ Aber Diese Frage ist einfach zu schwer zum genauen Beantworten, weil ich jeden Tag auf was anderes Lust habe 😉 Wichtig ist mir nur, hemmungslos und nicht die Standartnummer *smile*

Nachricht senden