Skip to main content

Naive Schweizerinnen

Frauen mit einer gewissen Naivität wirken manchmal etwas einfach was aber auch ein großer Vorteil sein kann wenn man gar nicht lange um so eine simple Sache wie Sex reden oder diskutieren möchte. Natürlich soll man als verantwortungsbewusster Mann eine naive Frau nicht ausnutzen. Nur weil sie vielleicht etwas leichtgläubig ist und man ihr das Blaue vom Himmel herunter erzählen kann. Da eine naive Frau sich gar nicht erst mit so vielen geistigen Themen beschäftigt kann der körperliche Austausch sehr einfach und sehr schön werden.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Susi026 (32) Horw

Heiße Verführung, Pure Erotik
komm rein zu mir
und du kannst alles mit mir machen
und ich mach auch alles mit dir, was du so willst
und auch überall, hauptsache es wird nicht langweilig…
Lass es uns versuchen hmmmmm

Nachricht senden

Cassandra (29) Horw

…Blicke sagen oft mehr, als bloses betatschen. So liebe ich die subtile Erotik, sage ncihts, zeige mir mit Gesten was Du verlangst und berühre mich nur, wenn es zum Höhepunkt kommt. Führe mich, begleite mich, überrasche mich mit Ideen und lasse mich deine Fantasien erforschen.

Nachricht senden