Skip to main content

Lustige Schweizerinnen

Miteinander lustig zu sein und viel Spaß zu haben ist die beste Grundlage für eine schöne Zeit zu zweit miteinander. Wenn ihr als neues Paar viel Spaß miteinander habt schüttet das auch die wichtigen Botenstoffe im Körper aus die mehr Lust auf Sex machen und mit dem später im Bett das Liebesspiel sich sehr leicht wie von allein entwickelt. Natürlich soll es nicht so weit kommen dass sie sich über dich und deine Bedürfnisse lustig macht. So ist das ja auch mit dem Begriff lustige Frauen nicht gemeint. Vielmehr geht es darum mit guter Laune und viel gemeinsam Spaß sich eine gute Basis für den gemeinsamen Sex zu schaffen.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Anja24 (40) Brig-Glis

Ich verbinde gern das nützliche mit dem angenehmen und bin für fast alles zu haben, ausser Schmerzen und auch nichts was eklig ist.

weiter

SEXabenteuer (41) Brig-Glis

Ich liebe es spontan, z.B. in der Küche beim Kochen, dabei das ER gern den TON angeben.
Ausserdem stehe ich total auf doggy, reiten, Outdoor und ich liebe es gefingert zu werden während ich deinen geilen Schwanz blase.

weiter

Sunnyxx (28) Brig-Glis

Ich steh ungemein auf Sex und Erotik! Vor allem liebe ich es, wenn man mich in den 7. Himmel leckt! 😉 Davon kann ich eigentlich gar nicht genug bekommen, gerne auch mehrmals hintereinander! Dafür revangiere ich mich auch gerne mit einem heißen Blaskonzert! 😉 Auch stehe ich total auf dicke Männer! Probiere gerne vieles aus, auch in sexueller Hinsicht! Denn man muss doch alles mal erlebt haben im Leben! 😉

weiter

spankyspank (29) Brig-Glis

Es ist spät in der Nacht, der Hinterhof nur spärlich beleuchtet. Ich stehe im extrem knappen Minirock vor dem Türsteher der angesagten Diskothek. Drinnen wummern die Bässe und sie erinnert sich, was sie über diesen Club gehört hat: dass es da drin Darkrooms gibt und Podeste, auf denen wildfremde Menschen miteinander Sex haben.

weiter

KimiLee (33) Brig-Glis

Ich hätte mal lust auf ein Dreier oder mit noch mehr Personen Sex zu haben.
Es wäre toll ein Partner zu finden der in dem Berreich auch so offen ist wie ich 😉

weiter