Skip to main content

Launische Schweizerinnen

Eine launische Frau ist nicht unbedingt böse auf dich nur weil plötzlich ihre Laune umschlägt. Manchmal kann eine schwankende Laune ihre Ursache auch in Hormonschwankungen oder äußeren Einflüssen haben die mit dir gar nichts zu tun haben. Wenn dir deine Partnerin also etwas launisch vorkommt dann versuche mal durch dein Zutun und auch durch wertvolle Tipps was die Ernährung und auch an den Hormoncheck angeht ihre Laune in das Gleichgewicht zu bekommen. Wenn das tatsächlich gelingt ist dir auch die Frau danach sehr dankbar dass sie nicht mehr mit ihren schwankenden Launen umgehen muss.


AlenaTirol (41) sucht in Hinwil

Meine vorlieben: Dominanz, Spanking aktiv, Oralsex, 69, Bisex mit Frauen, Ns aktiv, Kv aktiv, Sklavenerziehung, Moneyslaves, Frivoles ausgehen, lack, Leder, High Heels, Trampling, Fußerotik (bekomme meine Füße sehr gerne verwöhnt), Spanisch (spüren gerne einen harten Sch** zwischen meinen Brüsten), Nylonsex, Sex mit Shemales, Erziehung zum TS Sklaven, Petplay, Rollenspiele ( z.b. dominante Mutter/devoter Sohn, Lehrerin und Schüler, Ärztin und wehrloser Patient), Wachsspiele aktiv, Fesselspiele aktiv (ich fessle mein Opfer), ich benutze gerne meine Sklaven als Fußabtreter und Spucknapf, Zungenanal passiv (lecke meine Rosette!!), Mein Sextraum ist Sex mit einem katholischen Priester im Beichstuhl ich bin der dominante Part und er muß mir meine Wünsche erfüllen. . Traum: Einen Mann als lebende Toilette zu benutzen der Traum törnt mich total an

Nachricht senden

Joyce88 (32) sucht in Hinwil

Meine Fantasien ein geiler dreier in der Öffentlichkeit.
Meine Vorlieben, mhhh ? Wenn ich geleckt werde und ich dabei blasen kann das törnt mich richtig an.

Nachricht senden

GloriaBlackInk (42) sucht in Hinwil

Ich bin eine befreite Frau. Sex ist kein Geheimnis für mich. Ich mag scharfen Sex und viel Spaß. Ich liebe meine Tattoos, ich habe ihre schöne Sammlung … und es ist noch nicht vorbei. Hast du etwas für mich zu bieten? Ich lade Sie zu privaten

Nachricht senden

Germandream (38) sucht in Hinwil

stehe total gern auf satin, seide, lycra, wäsche ich liebe sex sex sex….würde gerne mal in DW einen mann verführen am anfang ihn mit erotischem strip heiß machen jaa leute hier habt ihr einen geflegten gutaussehenden sex süchtigen:-)))

Nachricht senden

MissSophie (26) sucht in Hinwil

Meine Vorlieben sind: Sadomaso, demütigung, trampling, Facelapping, Branding, smoking, Ballbusting, Fussfeti, lack latex leder, high heelz, Nylon, anspucken, aschenbecher, lederriemen, fesseln, rohrstock,

Nachricht senden

LISAxCUTE (25) sucht in Hinwil

Hallöchen ich bin die heiße LISAxCUTE und ein klein wenig Teufel und Engel
ich werde dich feseln … du kannst dich nicht … na wie gehst weiter den?! ; )

Nachricht senden

sexikocica (32) sucht in Hinwil

fantazien die erste: Meine Fantasie? Ein Kerl mit Einem Grossen Schwanz. Schöne Augen. Berührt meine Lippen, Küsse, Sex am Strand, Eine Menge leute. Sieht und JEDER Eifersucht. Ihr Glück ist mein körper nass .. Ich Habe Sand Zwischen Den Beinen

Nachricht senden

Julia4you (54) sucht in Hinwil

Ich liebe Heels in allen Variationen und natürlich dazu immer das passende Outfit am liebsten in Leder oder auch Lack. Das Spiel mit der Erotik wie auch das Spiel mit der Überlegenheit bereitet mir großen Spaß. Meine Fantasien kann ich gar nicht alle Mitteilen, weil ich so viele habe 🙂 und auch gerne alle meine Wünsche und Träume auslebe.

Nachricht senden

TattooLady (37) sucht in Hinwil

Die Lady will für real, einen wirklich masoschistischen Sklaven welcher mir uneingeschränkt, also für alles worauf ich gerade Lust habe und ohne irgend etwas für sich zu fordern zur vollen Verfügung steht! Seinen Arsch würde ich dehnen bis ich Ihn fisten kann, seine Kehle bis er jeden Schwanz Deepthroat blässt, er dürfte mich bedienen und mein Leben bzw. Mich bereichern! Das Ziel des Sklaven ist seinen Herrschaften gut dienen zu dürfen und er hat nichts zu erwarten!

Nachricht senden

VanessaSkyy (30) sucht in Hinwil

ich mag es oral zu befriedigen und ich stehe mal auf harten und mal auf Blümchensex.ich stehe auf sexy Dessous und sexy Wäsche im Bett oder die Dessous dürfen auch mal weg bleiben. Mit Toys zu spielen ist für mich nicht neu aber alleine macht das ja kein spaß 😉
alles andere solltest du doch lieber durch mich herausfinden 😉
ich bin offen und versuche gerne alles mal, denn nur so kann ich mir eine Meinung bilden 😉

Nachricht senden

copnikesoldier (39) sucht in Hinwil

stehe auf männer fast alles möglich fast keine tabus
massiere gerne und lass mich gerne massieren
und viel viel mehr
sneakers sox , Uniformen, Soldaten, Handwerker, gerne auch versaut……

Nachricht senden