Skip to main content

Gemütliche Schweizerinnen

Gemütliche Frauen können zwar auch aktiv sein, möchten sich danach aber wieder entspannen und setzen sich auch gerne mit dir aufs Sofa um einen Film zu schauen. Wenn es dann auf dem Sofa immer gemütlicher wird solltest du einfach darauf achten, dass eine gewisse sexuelle Spannung aufrecht erhalten bleibt und ihr zumindest schon mal dort mit dem Vorspiel beginnt. Wenn du sie in ihrer Gemütlichkeit zu lange in Ruhe lässt solltest du dich nicht wundern wenn sie plötzlich eingeschlafen ist.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Sophie (21) Olten

Ich liege auf einer Wiese abseits von allem. Ich lese ein Buch oder höre Musik. Dann kommt ein netter Mann vorbei und beobachtet mich. Ich fange an es mir selbst zu besorgen und er kommt dazu. Aber nicht das es der einzige bleibt, nein es werden insgesamt 4 Männer und ich =)))

Nachricht senden

kikiulm (44) Olten

ich mag casual dates mit humorvolle lockere personen,Grosse autos zb lkws machen mich TOTAL an,am liebsten mag ich mit gute wetter auf eine decke in waldlichtung es treiben,swngern ,sauna,pool ist total mein element,bin ein kleine lüder,total offen fur jedes abenteuer,aber küscheln, schmüssen,warm oil massagen(body zu body) naturlich,tantra geniesse ich auch genau sooo intensiv(zwinker)

Nachricht senden

Jacqueline94 (26) Grenchen

Ich bin offen und experimentierfreudig – immer probiere ich etwas Neues aus. 😉 Wenn dir etwas einfällt, was du im Bett mal versuchen möchtest, bin ich dabei! 😉 Persönlich liebe ich oral und anal in jeder Form… 😉

Nachricht senden

Ninchen2409 (30) Grenchen

Also ich habe viel erotische Fantasien welche es genau sind kannst du gerne bei mir erfragen ich werde sie dir mit sicherheit verraten wenn du lieb danach Fragst.
Eine meiner Vorlieben….
Was mich ja total anmacht ist, wenn der Mann das Zepter in die Hand nimmt und einfach mal dass mit mir anstellt worauf er gerade Lust hat er darf gerne auch mal etwas Gröber und Härter werden allerdings kann auch ich mal das Zepter in die Hand nehmen und lasse es mir dann auch nicht so schnell entreissen….
Natürlich habe ich noch mehr Vorlieben allerdings wäre es ja langweilig wenn du anhand meines Profiles alles wissen würdest und gar nicht erst mit mir in Kontakt kommst um es rauszufinden!!!

Nachricht senden

ChubbyNadine (23) Grenchen

Am liebsten mag ich es ausgiebig geleckt zu werden – oral hört sich immer super an. Meine Lieblingsstellungen sind: Doggy und 69. Ich habe mal anal probiert und war nicht abgeneigt – bin im Grunde genommen für alles offen.

Nachricht senden

Jenny (39) Grenchen

Ich liebe es mit der Lust des Mannes zu spielen. Und ich möchte das Selbe auch erleben.
Ich finde geile zärtliche und lustvolle Zungenküsse richtig erregend. Ich stehe auf Dirty Talk und wenn sich einfach gehen lassen kann ohne Hemmungen. Es soll laut, geil, hemmungslos, verspielt, hart, langsam, nass und feucht sein was ich sowieso immer bin. War schon immer eine notgeile Nymphe

Nachricht senden