Skip to main content

Kostenlose Date App

Gebildete Schweizerinnen

Eine Frau mit einer gewissen Bildung hat zwar ein geistiges Niveau und kennt sich in ihrem Fachbereich hervorragend aus, das heißt aber noch lange nicht, dass sie kein ganz simples Interesse an Sex haben würde. Gerade gebildete Frauen die ein gewisses Niveau umgibt wollen es auch mal krachen lassen und einfach die Sau rauslassen. Das tun sie natürlich nur mit einem Mann den sie auf Augenhöhe begegnen können und der ihren Respekt und ihr Vertrauen verdient hat. Wenn das aber gegeben ist kann man mit solchen Frauen wahre Wunder erleben.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Lisa-Lee (35) Chur

Alles kann nicht muss 😉 bin für jeden spaß zu haben und lasse mich gern auf neues ein.
Ich lasse mich gern und Ausgiebig verwöhnen. Mein Gegenüber verwöhne ich natürlich auch ausgiebig 🙂
Mein Traum ist ein 3er mit zwei Frauen und nur einen Mann 🙂

Im Chat besuchen 🗪

Mailee (25) Chur

Ich bin zwar ganz schön anständig aber tief drinnen schlummert eine Wildkatze ich habe so unendlich perverse Seiten doch nachfragen und tiefer Bohren musst du selber Schatzi.

Im Chat besuchen 🗪

InesXYZ (29) Chur

Ich würde gerne mal einen Abend erleben in einem Club wo alle nackt und nur mit Masken bekleidet sind wie in dem bekannten Film Eyes Wide Shut. Diese Fantasie reizt mich sehr… Spaß mit Männern zu haben, deren gesicht man nicht erkennt und man selbst anonym bleibt.

Im Chat besuchen 🗪

Pia1990 (30) Chur

Ich mag eigentlich alles rund um den Sex, bin ziemlich offen und probiere auch gerne neue Sachen aus. Ich habe eine Vorliebe für langen und intensiven Sex und stehe auf ausdauernde und potente Männer .

Im Chat besuchen 🗪