Skip to main content

Gebildete Schweizerinnen

Eine Frau mit einer gewissen Bildung hat zwar ein geistiges Niveau und kennt sich in ihrem Fachbereich hervorragend aus, das heißt aber noch lange nicht, dass sie kein ganz simples Interesse an Sex haben würde. Gerade gebildete Frauen die ein gewisses Niveau umgibt wollen es auch mal krachen lassen und einfach die Sau rauslassen. Das tun sie natürlich nur mit einem Mann den sie auf Augenhöhe begegnen können und der ihren Respekt und ihr Vertrauen verdient hat. Wenn das aber gegeben ist kann man mit solchen Frauen wahre Wunder erleben.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Celine24 (30) Chur

Ich liebe es, wenn der Mann gepflegt ist und weiß, wie er eine Frau verwöhnt, verführt und sie von einem Orgasmus zum nächsten trägt ohne dabei egoistisch durch die Welt zu laufen.
Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder aber eine Affaire lauten wohl daher das Zauberwort. Gepaart mit Humor wird es für mich perfekt.

Nachricht senden

Apollon6 (30) Chur

IWenn du nur eine geile Stripshow sehen willst, oder ein geiles Tantzen mit guter Körperbewegung dann bist du genauso richtig bei mir!
ch liebe diesen Anblick wenn mein Schwanz richtig geil gelutscht wird!
Abgesehen von meinen harten dominanten Rollenspiele,
mag ich es auch, wenn mir jemmand nur beim duschn, Wixxen, Strippen zuguggt.
Sonst kannst du auch noch viel Spaß mit mir haben bei alles Möglichen. Und wir können uns auch über alles Unterhalten, und über alle deine Gewünschte Phantasie diskutieren und auch verwirklichen.

Nachricht senden

Bella-YoungPussy (27) Chur

Ich stehe total drauf geleckt zu werden, leckst du gerne? 😀
Ich ficke auch gerne richtig schön hart, je nach laune, ausserdem experimentiere ich gerne, denke nicht, dass ich mit 19 schon alles probiert habe 😀

Nachricht senden

LuderGiulietta (43) Chur

ch bin Luder Giulietta ein sinnliches, bisexuelles, hemmungsloses dauergeiles Luder und habe immer noch ein Faible für Anal Sex… Du findest in mir ein Luder, eine versaute Hobbyhure, eine romantische Freundin die zu allem bereit ist. Eine Nymphomanin, die es auch wild mit einer Frau treibt und sich von Pärchen benutzen lässt. Ich liebe ausgiebig, beidseitiges Französisch in natürlicher Form. Mein Po ist heiß und eng wie ein Vulkan, komm und benutze Ihn heftig und bring mich zur Explosion.

Nachricht senden

EmmaErdbeer (27) Chur

Ich……. liebe Sex an außergewöhnlichen Orten, versauten&dreckigen Sex, lch lasse mich gern von hinten nehmen,mir auf den Arsch hauen, an den Haaren ziehen ;)! villt. hast du ja die gleichen Fantasien wie ich ?!? ….. bis gleich :**

Nachricht senden