Skip to main content

Gebildete Schweizerinnen

Eine Frau mit einer gewissen Bildung hat zwar ein geistiges Niveau und kennt sich in ihrem Fachbereich hervorragend aus, das heißt aber noch lange nicht, dass sie kein ganz simples Interesse an Sex haben würde. Gerade gebildete Frauen die ein gewisses Niveau umgibt wollen es auch mal krachen lassen und einfach die Sau rauslassen. Das tun sie natürlich nur mit einem Mann den sie auf Augenhöhe begegnen können und der ihren Respekt und ihr Vertrauen verdient hat. Wenn das aber gegeben ist kann man mit solchen Frauen wahre Wunder erleben.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Inga-Star (46) Chur

ich habe schon seid langem eine fantasie die mich verfolgt und sehr reizt ich will unbedingt mal mit einer frau und einem mann einen dreier machen wo wir zwei nuttig übereinander liegen uns aus leidenschaft schmusen und der geile stecher in uns abwechselnd eindringt und uns geil nimmt dabei zucken wir vor lust beide

weiter

Bella24 (30) Chur

wenn ich mit aller hingabe mein fötzchen ausgeleckt bekomme werde ich ganz willenlos
am liebsten hab ich es wenn beim sex es auch ein bisschen härter zu geht

weiter

SexChantaI (33) Chur

Hallo ich bin ein sehr offenes und aufgeschlossenes Girl, liebe es mich auszutauschen, nette Männer kennenzulernen, bin sehr neugierig, zeige mich gerne und lerne gerne dazu.
Freu mich auf eine wunderbare Zeit die man zusammen genießen kann.
Bussi Chantal

weiter

ginalove1983 (37) Chur

hallo,
ich mag eigentlich alles ausser Anal (bei mir selber).
Ich mache gerne Rollenspiele und übernehme auch gerne entweder die devote oder dominante Rolle. Ich swichte gerne hin und her 🙂

weiter

Anna1812 (34) Chur

Meine erotische Fantasie und Vorliebe liegt im spontanen.. aber auch gern zwingenden.. bin für Experimente offen.. kiss kiss

weiter

Mary69 (40) Chur

mmhhh ich liebe lange Vorspiele,überhaupt spielen gehört zu meiner leidenschaft :)) ich finds geil lange und ausgiebig geleckt zu werden,um dann geil den Mann zu reiten,denn dann komme ich 100 prozent :))

weiter

DevilEve (48) Chur

Sinnliche Dominaz,,,,
Geldfetisch; Verbale Erniedrigung, Wixxkontrolle, Belustigung, Feminisierung….
Willst mir dienen?Gehorchen?
Interesse an ein Fetischdate?

weiter