Skip to main content

Freundliche Schweizerinnen

Frauen die zu vielen Menschen freundlich sind spielen gerne ihre Rolle in der sie niemandem weh tun wollen und als ein freundlicher Mensch wahrgenommen werden wollen. Du solltest aber nicht glauben, dass du dir bei einer ansich freundlichen Frau alles erlauben kannst. Wenn ihr etwas gegen den Strich geht kann sie durchaus auch mal etwas ernster oder böse werden und dich in deine Schranken weisen. Erhalte also die Freundlichkeit der Frau indem du respektvoll und genauso freundlich mit ihr umgehst, so wie es sie es mit dir macht.


snowwhite420 (22) sucht in Plan-les-Ouates

Ich träume davon, von einem Mann (auch gerne von einer Frau) dominiert zu werden.
Desweiteren würde ich gerne verschiedene Dinge mit einer Frau ausprobieren, auf diesem gebiet bin ich noch komplett unerfahren.

Nachricht senden

Bella-YoungPussy (27) sucht in Neuenburg

Ich stehe total drauf geleckt zu werden, leckst du gerne? 😀
Ich ficke auch gerne richtig schön hart, je nach laune, ausserdem experimentiere ich gerne, denke nicht, dass ich mit 19 schon alles probiert habe 😀

Nachricht senden

Baby-Love (35) sucht in Horgen

Geil seinen Prallen harten Schwanz lutschen und dabei geil ab squirten.
Vielleicht wärend ich ihm einen lutsche und seinen Schwanz genieße eine geile Freundin die mich wärend dessen leckt oder mir geil einen Dildo einschiebt.

Nachricht senden

MissNora27 (30) sucht in Wetzikon

Ich habe seh viel Phantasie daher bin ich sehr offen für was neues. Meinen geilste Phantasie wäre es mal nur zu zweit Rad zu fahren dann in einem kleinen See übereinander her zu fallen. Und sich hemmungslos der Lust ergeben.

Nachricht senden

scHasi (50) sucht in Thun

Ich liebe sexy Kleidung stehe, vom kl.Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf alles was Spaß und an macht!
Bin absolut wandelbar in Rollenspielen und bin erfahren in kompetenten Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten. S/M ist absolut mein Element! Mit und ohne meinem passiven Spielgefährten suche ich neue geile Erlebnisse (ich switche auch gern!) mit neuen, geilen Menschen!

Also melde Dich bei mir, ich freue mich auf jeden Fall!

Nachricht senden

ResiPeter (52) sucht in Herisau

hi du,
wir sind ein reifes parr aus kärnten, beide bi. wir lieben den sex mit menschen die auch bi sind(mmf, ffm, paare und gruppen). möglich ist für uns, av,ov,gv,ns,sauna,outdoor. desweitern sind wir sehr zeigfreudeig und würden gerne mit dir/euch vor unserer cam etwas sexeln. gerne kannst du/ihr ein eochenende oder einen kurzurlaub bei und mit uns verbrinegn.
also melde dich bei uns und wir sehen weiter 😉 wir sind übrigens 44 u. 52 jahre jung.
gg, resi und peter.

Nachricht senden

Jenny-Sun (37) sucht in Zollikon

Hey Süsser,
ich bin zufällig über Dein Profil gestolpert, habe aber gesehen dass Du schon lange nicht mehr eingeloggt warst. Bist Du denn noch aktiv? Falls ja, dann melde Dich doch bitte, ich finde Dein Profil sehr interessant!
Bussi Jenny

Nachricht senden

petra1610 (54) sucht in Uzwil

Ich habe bisher alle meine eroischen Fantasien ausgelebt. Alles was mir in den Kopf kam habe ich gemacht. Es erregt mich spontan das zu tun, worauf ich Lust habe.

Nachricht senden

Lilli (37) sucht in Brugg

Also was meine Fantasien und Vorlieben angeht, bin ich sehr vielseitig.
Zum einen mag ich gerne das Leideschaftliche;
sich einfach gehen lassen, bis man richtig angeht.
Aber auch Rollenspiele reizen mich sehr, zu gerne schlüpfe ich in die verschiedenste Rollen,
mal frech mal erzieherisch und sehr gerne auch einfach nur total verdorben.
Sobald mir eine Fantasie in den Sinn kommt versuche ich sie auch auszuleben,
so habe ich z.B. den Poposex für mich entdeckt und es ist einfach herrlich!
Und ich liebe es über Sex zu reden!

Nachricht senden

Kerstin (61) sucht in Carouge

Ich habe viele Fantasien die ich noch Erleben möchte.

Besonders gefällt mir zur Zeit der Gedanke mich EINMAL von zwei Männern gleichzeitig
verwöhnen zu lassen.

Ich bin ja eigentlich nicht so aber EINMAL möchte ich das erleben.

Nachricht senden

SharonDaVale (40) sucht in Wettingen

Ich liebe es mich in der Öffentlichkeit Nackt zu präsentieren, bin eine regelrechte kleine dauer geile, nyphomanische Bitch! ich brauche es wenigstens 3mal am Tag, umso mehr umso besser. Ich stehe auf intensives Muschi lecken und mag es schön hart in beide Löcher. Von Schwänzen bekomm ich nie genug, hihihi… Ich mag es aber auch sehr selbst mal eine geile Pussy zu lecken und sie zum spritzen zu bringen. Ja, das bin ich… Wen du mich näher kennenlernen möchtest schreib mir eine Nachricht 😉 Ich freu mich auf dich und deinen geilen, harten Schwanz!

Nachricht senden