Skip to main content

Faule Schweizerinnen

Wenn eine Frau etwas faul auf dich wirkt dann hat sie in dem Moment einfach keine Lust auf das was passieren soll. Faul ist man vor allem dann, wenn das Interesse fehlt. Wenn du aber genau das herausfinden kannst was der Frau wirklich Spaß macht und was sie tatsächlich interessiert. Dann ist ihre Faulheit plötzlich wie vom Winde verweht und du erkennst die sonst so träge wirkende Frau nicht mehr wieder.

Willst Du mit den Frauen chatten?


Kati-Surprise (30) Illnau-Effretikon

Ich liege gerade am Pool und sonne mich. Da kommt, wie üblich einmal in der Woche, der Gärtner.
Doch was ist dass, es ist ein neuer Gärtner und ich denke noch so genau mein Typ, als er mich anspricht fehlen mir die Worte und ich tue so als ob ich schlafen würde. Zum glück habe ich meine Sonnenbrille auf, wodurch man nicht meine Augen sieht. Er dreht sich wieder um murmelt etwas und geht an seine Arbeit. Die Sonne steht hoch im Zenit, als er seinen Tshirt auszieht und jeder einzelne Sonnenstrahl spiegelt sich im Schweiß seines Oberkörpers. Rrrh ein wahrer Mann in Fleisch und Blut, ich steh drauf gibt es etwas bessere als wahre Männer? Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und spreche ihn an ob er mir meinen Rücken eincremen kann? Kaum haben mich seine starken Hände berührt, fragt er mich ganz frech: Nur den Rücken? Ich dreh mich langsam um schau ihm tief in die Augen und sagen:Natürlich nicht! Und wir kommen direkt Vorort zur Sache und er zeigt mir wie sehr Mann er ist, oh ja fester.

Nachricht senden

Sweetbody23 (29) Illnau-Effretikon

Meine erotischen Vorlieben sind auf jeden Fall von nem Mädchen mal einen geblasen zu bekommen. Fesselspiele bzw. Rollenspiele mag ich auch sehr gerne. Oralverkehr darf natürlich nicht fehlen. Wenn das Mädchen es dann noch will, gerne auch Analfick von hinten. Egal in welcher Stellung.
Gerne würde ich auch mal Sex in einem Sexstudio probieren wollen oder sogar im Auto auf der Rückbank oder im Kofferraum. Outdoor wäre auch mal nicht schlecht.

Nachricht senden

SabineP (49) Illnau-Effretikon

Hallo Ladys ,Frauen Ich heiße Sabine komme aus Österreich bin Single und Lesbisch mag nur Frauen und bin nur an Frauen interessiert .
Suche Single Frau die sich gerne von mir Sexuell verwöhnen lassen möchte , Bei Sympatie sicherlich auch für eine dauerhaften ernstgemeinden Beziehung Partnerschaft. Meine Sexuellen Vorlieben sind Oral und Anal .Rollenspiele uvm.. ich liebe die 69 Stellung und noch andere die ich gerne mit einer Partnerin auspropieren möchte .
in Praktischen bin ich mit meinen Händen und der Zunge technisch begabt und bringe euch zum Höhepunkt .

Nachricht senden