Skip to main content

Experimentierfreudige Schweizerinnen

Mit experimentierfreudigen Frauen kann man jede Menge neue Erfahrungen im Bett machen. Sex muss ja nicht immer 0815 sein, sondern man kann auch mal etwas Neues ausprobieren die einem selbst und dem Partner Spaß machen. Besuche mit einer experimentierfreudigen Frau mal einen Sexshop und lasst euch beide zusammen inspirieren von den vielen Möglichkeiten die Sexspielzeuge euch beim Liebesspiel bieten können. Ausprobieren kann man vieles das heißt aber noch lange nicht dass es beiden Partnern gefällt. Bin also etwas nicht so zusagt dann einfach beim nächsten mal weglassen.


Chris21 (29) sucht in Burgdorf

Hm… 😉 Also ich würde es echt geil finden, wenn ich outdoor mal von einer Grüppe Männern ihren geilen Cum ins Gesicht bekommen würde^^ Aber Diese Frage ist einfach zu schwer zum genauen Beantworten, weil ich jeden Tag auf was anderes Lust habe 😉 Wichtig ist mir nur, hemmungslos und nicht die Standartnummer *smile*

Nachricht senden

GeilesHausweib (58) sucht in Burgdorf

Ich liebe dominante Männer, die mir im Bett zeigen, was sie möchten, aber sie müssen auch, so wie ich, kuschelig sein… Die wissen, wie man eine Frau in Ekstase versetzt, wie man sie verwöhnt und vor Lust laut schreien lässt…

Nachricht senden

Pamela (40) sucht in Burgdorf

Ich habe einiges an erotischen Fantasien. ich mag ungewöhnliche Orte, z.b. im freien Spass haben und natürlich auch die bizarre Seite. Ich gebe gerne Anweisungen, aber ich mag auch gerne mir deine Ideen anhören.

Nachricht senden

TvBeate (50) sucht in Burgdorf

Anal passiv, Anal aktiv, Französisch aktiv, Französisch beidseitig, Französisch ohne, Körperbesamung, NS- passiv, NS- aktiv,Massagen, Dildospielebei mir deiner TV Beate,
Dildospiele bei Dir,Schmusen, Küssen, SM, Zungenanal passiv, Zungenanal aktiv, Rollenspiele, auch für Paare.

Nachricht senden

AlenaTirol (41) sucht in Burgdorf

Meine vorlieben: Dominanz, Spanking aktiv, Oralsex, 69, Bisex mit Frauen, Ns aktiv, Kv aktiv, Sklavenerziehung, Moneyslaves, Frivoles ausgehen, lack, Leder, High Heels, Trampling, Fußerotik (bekomme meine Füße sehr gerne verwöhnt), Spanisch (spüren gerne einen harten Sch** zwischen meinen Brüsten), Nylonsex, Sex mit Shemales, Erziehung zum TS Sklaven, Petplay, Rollenspiele ( z.b. dominante Mutter/devoter Sohn, Lehrerin und Schüler, Ärztin und wehrloser Patient), Wachsspiele aktiv, Fesselspiele aktiv (ich fessle mein Opfer), ich benutze gerne meine Sklaven als Fußabtreter und Spucknapf, Zungenanal passiv (lecke meine Rosette!!), Mein Sextraum ist Sex mit einem katholischen Priester im Beichstuhl ich bin der dominante Part und er muß mir meine Wünsche erfüllen. . Traum: Einen Mann als lebende Toilette zu benutzen der Traum törnt mich total an

Nachricht senden

Lisa023 (30) sucht in Burgdorf

Ein Leben ohne Sex ist wie die Wüste ohne Sand,
mit anderen Worten, ohne geht es nicht.
Ich liebe Erotik und bin für vieles offen.
Ich bin DAS Erlebnis von nebenan!, die sehr viel Spass am Sex hat. 🙂
lerne mich einfach kennen.
Ich freu mich auf Dich 🙂

Nachricht senden

HotNatasha99 (30) sucht in Burgdorf

Ich habe solche Fantasien, das ich mit einer zweiten Frau und einem Man im Bett bin und
ich wurde gerne heimlich meinen Man anschauen wie er sich mit einer anderen Freu bummst

Nachricht senden