Skip to main content

Kostenlose Date App

Ehrliche Schweizerinnen

Ehrlich sollte eine Frau natürlich sein auch wenn es nur um gelegentliche Treffen geht. Jeder Partner sollte beispielsweise ehrlich damit umgehen ob es da noch jemand anderen gibt und ob es eine feste Partnerschaft oder Ehe im Hintergrund gibt, oder ob man wirklich Single ist. Und natürlich gilt die Ehrlichkeit auch beim Thema Geschlechtskrankheiten und safersex.

Willst Du mit den Frauen chatten?


oVickyo (58) Chêne-Bougeries

Willkommen auf meiner Seite! Was dich sicher am meisten interessiert, sind meine Vorlieben: Leidenschaftlich Küssen, Oralsex, An*lsex, Tittenf*ck, Körperbes*mung, Schlucken, Rimming, Reizwäsche, Sahne, Parkplatzsex, Outdoor-Sex und Neues ausprobieren! Ich bin fast täglich online!
Am liebsten schwimme ich in einem See aus Gefühlen, und romantische Stunden bei Kerzenschein würden mir auch Spaß machen, aber allein? Mein größtes Hobby könntest ja vielleicht DU werden.

Im Chat besuchen 🗪

Marilyn (31) Chêne-Bougeries

Ich liebe es von einem Mann so richtig verführt zu werden. Mag zärtliches knutschen und fummeln wo man so richtig heiß aufeinander wird. Dabei darf dann auch der Dirtytalk nicht fehlen…ich mag es schon ein wenig versauter und lebe gerne meine Fantasien mit dem richtigen Partner aus.
Ich liebe es wenn du mich ausgiebig mit deiner Zunge verwöhnst und am liebsten dann in der 69 Stellung damit ich dich genauso geil verwöhnen kann wie du mich. Ich finde es total geil wenn das Vorspiel auch richtig schön und leidenschaftlich ist damit ich so richtig auslaufe für dich.
Ich mag es ausserdem total gerne wenn du dich auch um meinen süßen arsch kümmerst und liebe es wenn du mit deiner Zunge dran spielst oder sie sogar geil rein steckst! Natürlich soll es dann auch nicht nur bei deiner Zunge bleiben 😉
Ich bin eigentlich für viele versaute Spielchen zu haben und immer offen für neues *gg

Im Chat besuchen 🗪