Skip to main content

Ehrliche Schweizerinnen

Ehrlich sollte eine Frau natürlich sein auch wenn es nur um gelegentliche Treffen geht. Jeder Partner sollte beispielsweise ehrlich damit umgehen ob es da noch jemand anderen gibt und ob es eine feste Partnerschaft oder Ehe im Hintergrund gibt, oder ob man wirklich Single ist. Und natürlich gilt die Ehrlichkeit auch beim Thema Geschlechtskrankheiten und safersex.


LucyMay86 (34) sucht in Chêne-Bougeries

Heißer, spontaner Sex zwischendurch! Wenn Du mich dabei noch an den Haaren packst und meinen süßen Arsch hart, aber zart versohlst, dann bin ich rund um glücklich! 🙂 Aber bevor es soweit ist, musst Du Dich schon ein bisschen anstrengen…denn ich liebe es, erobert zu werden!

Nachricht senden

SexyNicole (57) sucht in Chêne-Bougeries

Hallo ihr lieben,wer kann mir meine Fantasie in der Realität erleben lassen.Möchte auch mal richtig verführt werden,dabei immer wieder überall gestreichelt werden,was ich natürlich auch zurückgebe.Meine Virlieben sind sexy Dessous unter einem engen Kleid mit tiefen Ausschnitt und High-Heels die ich immer trage.
Freue mich dich nedlich kennen zu lernen
deine Nicole

Nachricht senden

Chanell (39) sucht in Chêne-Bougeries

Erotische vorlieben mhh ich mag es romantisch aber auch zu gleich hart und liebe es wenn alle 2 auf die kosten kommen 🙂
und aus probieren tue ich gerne alles von a bis z das es ja nichts schöneres auf der welt gibt 🙂

Nachricht senden

Melanie2001 (50) sucht in Chêne-Bougeries

Ich bin schon recht neugierig, was heisst, ich muss alles mal ausprobieren! 😉 Ich mag Frauen und Männer gleichermaßen.
Ich liebe es, mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Gern auch mal etwas härter. Ich mag Sex nicht nur im Bett! Hauptsache spontan und geil! Obwohl ein harter Sch…z am Morgen ist auch eine schöne Überraschung. Ich mag mein ‚Hintertürchen‘ sehr! Du vielleicht auch???

Nachricht senden

Xandra (35) sucht in Chêne-Bougeries

Hey, ich bin die Sandra und komme aus Freiburg! Ich bin eine kleine süße verdorbene Frau, die im Leben nichts schlimmer findet als Monotonie. Ich liebe heißen Abwechslungsreichen Sex, ungewöhnliche Orte, ich liebe es neue Erfahrungen zu machen. Wenn Du Lust hast gemeinsam mit mir diese Erfahrungen zu machen, dann schreib mich einfach an, keine Sorge, ich beiße nicht! Es sei denn Du stehst drauf! 🙂

Nachricht senden