Skip to main content

Ehrliche Künstlerin Isabel (Kassel)

Ladies Hannover
 

 
Welcher verständige Verehrer ist solo und will Abenteuer? Ich bezeichne mich als eine intimrasierte Näherin, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein letzter Ehemann ist echt blöd, danach will ich sinnliche Lust. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Mein Liebesleben ist echt langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Schon seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich muss daher nun morgen bereits nur pimpern – mit Sicherheit ohne langes Zögern. Viele frisierte Machos sind pervers – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Rasur
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Lesen
Musik:  Schlager, Radiohead, Jay-Z
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Vollbusige Schlampe oder Beste Dating Seiten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: