Skip to main content

Ehrliche Hebamme Vera (Greiz)

Sex Singen
 

 
Welcher gut rasierte Liebhaber steht auf mich und will eine Sexaffäre? Ich war schon immer eine stinknormale Ärztin, die es krachen lassen will. Mein langjähriger Sexfreund ist nur am zocken, von nun an suche ich Erotik. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein Sexleben hat kein Sexleben, jetzt kauf ich mir Dessous! Seit langer Zeit bin ich schonallein, ich will nun aber schnell gut pimpern – ohne Rumeiern. Immer mehr witzige Gentlemen sind nur am zocken – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Fechten, Camping, Emaillieren
Musik:  Folk, The Temptations, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sextreffen Nienburg oder Sex Chat
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: