Skip to main content

Ehrliche Arzthelferin Neele (Limbach-Oberfrohna)

Single Oldenburg
 

 
Ich war schon immer eine erfahrene Barfrau, die Erotik erleben will. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich will nun lieber heute als morgen spontan Sex haben – dann bitte ohne langes Abwarten. Welcher dreiste Typ findet was an mir und braucht heißen Sex? Immer mehr rasierte Liebhaber sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, heute lasse ich die Sau raus! Mein vorheriger Kerl wurde beim Sex aggressiv, danach möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Kochen
Musik:  Schlager, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Semmelknödel, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Echte Sextreffen oder Domina Essen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: