Skip to main content

Ehrliche Änderungsschneiderin Chiara (Strausberg)

Erotik Mülheim
 

 
Ich bin total eine geile Barfrau, die seine Hände spüren will. In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste daher nun so schnell es geht saugeil pimpern – aber ohne sich festzulegen. Welcher umschwärmte Fickfreund hat Zeit und will Tantrasex? Manche gut friesierte Begleiter finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Mein Leben macht so keinen Sinn, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Freund braucht mal ne Auszeit, von nun an will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schwimmen, Gitarre, Nähen
Musik:  Reggae, Run-DMC, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelgratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Berlin oder Kleinanzeigen Aalen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: