Skip to main content

Durchtriebene Mediengestalterin Katharina (Saarbrücken)

Kleinanzeigen MV
 

 
Ich bin eine aufgeschlossene Radfahrerin, die gigantischen Sex haben will. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich würde daher so schnell wie möglich mal Matratzensport treiben – sicher ohne viel reden. Welcher gut trainierte Partner ist solo und möchte erotischen Sex? Viele duftende Kerle sind untreu – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben braucht Veränderung, heute willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Bettgenosse fand mich nicht mehr anziehend, aktuell brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Tischtennis, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Soul, Run-DMC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gulasch, Nudeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Hobbynutten Augsburg oder Sexdate Münster
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: