Skip to main content

Durchtriebene Grafik-Designerin Carina (Pinneberg)

Sex Kontakte Magdeburg
 

 
Welcher vegane Freund plus ist verfügbar und braucht hemmungslosen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs sportliche Dame, die kein langes Vorspiel haben will. Mein vorheriger Bettgenosse war nicht ehrlich, jetzt suche ich mehr Sex. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Die Ehe macht so keinen Sinn, jetzt will ich experimentieren! Mein Lebenspartner ist schon lange ausgezogen, ich muss jetzt am besten heute noch lecker vögeln – für mich ohne neue Beziehung. Viele intimrasierte Geliebte sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Akkordeon, Stricken
Musik:  Folk, Beatles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelpuffer, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Sex in Magdeburg oder Erotikmassage Amstetten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: