Skip to main content

Durchschnittliche Zahntechnikerin Julie (Delmenhorst)

Privat Sex Wien
 

 
Welcher gepflegte Sexpartner findet mich interessant und will ein Blind Date? Ich bin eine aufgeschlossene Hotelfachfrau, die seine Hände spüren möchte. Mein bisheriger Kumpel hängt nur rum, von nun an möchte ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell mal erleben will. Die Ehe muss sich ändern, jetzt ändere ich das! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich könnte jetzt aber heute Abend triebgesteuert bumsen – übrigens ohne offizielle Beziehung. Manche belesene Geliebte sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Sportfliegen, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Reife Mütter oder Seriöse Sextreffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: