Skip to main content

Durchschnittliche Göre Rieke (Soltau)

Sextreffen Greifswald
 

 
Ich bezeichne mich als eine natürliche Krankenpflegehelferin, die was im Bett erleben will. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Ich bin schon seit Monaten Single, ich müsste daher nun heute Abend noch schamlos Matratzensport treiben – dann aber ohne offizielle Beziehung. Welcher sexy Gentleman hat Tagesfreizeit und will ein Treffen? Viele totalrasierte Männer versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis? Das Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort werde ich mutiger! Mein ausgezogener Sexfreund wohnt jetzt woanders, ab jetzt möchte ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Basteln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Filetsteak, Klösse, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sextreffen Gütersloh oder AO Sexdate
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: