Skip to main content

Durchschnittliche Ehefrau Edeltraud (Rheinberg)

Sex Kontakte Berlin
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine sexwillige Schwimmerin, die am liebsten spontan poppen will. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Mann, ich würde jetzt aber am besten heute noch gerne fummeln – auf jeden Fall ohne bei mir einzuziehen. Welcher schöne Gentleman findet mich erregend und möchte eine Affäre? Manche initiative Casanovas müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben ist ohne Sex, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein langjähriger Verehrer hat jetzt ne Neue, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontane Verabredung, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Origami
Musik:  Blues, Queen, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Cheeseburger, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffen Sachsen oder Erotikmassage St Gallen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: