Skip to main content

Durchgeknallte Rennradfahrerin Grete (Dreieich)

Geil werden
 

 
Welcher körperbewusste Sportler hat Interesse an mir und möchte ein Sex Abenteuer? Ich bin total eine frauliche Mode-Designerin, die einen echten Kerl haben will. Mein bisheriger Kerl guckt zu viel Porno, danach brauche ich sinnliche Lust. Im Internet habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Mein Leben braucht neue Impulse, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich will deshalb endlich mal ganz normal es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne langes Abwarten. Viele humorvolle Freunde sind pervers – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Mund
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Puzzeln
Musik:  Oper, Run-DMC, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Frikadellen, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Sinalco, Müller-Thurgau, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Swinger Hamburg oder Sexanzeigen Graz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: