Skip to main content

Durchgeknallte Medienkauffrau Cleo (Westerwald)

One Night Stands
 

 
Ich bin vor Allem eine immer gut gelaunte Bauchtänzerin, die kein langes Vorspiel haben will. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch erleben will. Schon ewig bin ich ohne Kerl, ich muss daher jetzt endlich mal wieder frivol Sex haben – bitte ohne neue Liebesbeziehung. Welcher schlaue Kumpel ist solo und braucht eine Nacht im Hotel? Manche rasierte Womanizer wollen einen Dreier – bist Du nicht so? Mein Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Liebling hatte keine Lust mehr, von nun an brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Wandern, Reisen, Nähen
Musik:  Soul, R.E.M., Bob Marley
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Bier, Geldermann
 
Auch interessant: Sextreffen Böblingen oder FKK Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: