Skip to main content

Durchgeknallte Journalistin Gloria (Alsdorf)

Sextreffen Graubünden
 

 
Welcher dominante Freund hat Interesse an mir und braucht ein Sex Date? Ich bin vor Allem eine einfache Modeschneiderin, die die Sau rauslassen möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste daher so bald wie möglich privat die Sau rauslassen – dann aber ohne sich zu verlieben. Viele vegane Kerle finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben ist echt langweilig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte. Mein letzter Geliebter ist fremdgegangen, danach brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Tennis, Singen, Kochen
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Riesling, Jack Daniels
 
Auch interessant: Rasierte Weiber oder Schöne Titten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: