Skip to main content

Durchgeknallte Immobilienkauffrau Greta (Gütersloh)

Sex in Hamm
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine rassige Tänzerin, die was im Bett erleben möchte. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich könnte jetzt sofort gern knutschen – aber ohne echte Liebe. Welcher frisierte Gefährte ist interessiert und will ein persönliches Treffen? Viele normale Stecher sind unhöflich – was ist mit Dir? Das Sexleben bringt es nicht mehr, heute verändere ich was! Mein getrennter Freund hat jetzt ne Neue, heute will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, Rasur
Hobbys:  Reiten, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Disco, Beastie Boys, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Mojito
 
Auch interessant: Sextreffen Bremen oder Kleinanzeigen Würzburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: