Skip to main content

Durchgeknallte Hörakustikerin Felicia (Ratingen)

AO Sex Berlin
 

 
Welcher verständnisvolle Womanizer steht auf mich und braucht wieder Sex? Ich bezeichne mich als eine richtig geile Maskenbildnerin, die einen ONS haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich möchte nun endlich wieder hormongesteuert sexeln – meinetwegen ohne aneinander zu kleben. Immer mehr gut gestellte Stecher haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? Meine Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett! Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal erleben will. Mein langjähriger Fickfreund fand mich nicht mehr anziehend, nun suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blind Date, was regelmäßiges, Dirty Talk
Hobbys:  Klettern, Shoppen, Dekorieren
Musik:  Schlager, Queen, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Bratwürste, Karotten, Bratapfel
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Pralle Hupen oder Sex Krefeld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: