Skip to main content

Durchgeknallte Fechterin Jette (Enger)

Dating Schweiz
 
Mein dasein macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich es krachen! Ich bin weiterhin eine tabulose Goldschmiedin, die am liebsten spontan poppen möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich muss jetzt aber so bald wie möglich ungebremst Liebe machen – bitte ohne sich zu verlieben. Mein letzter Mann geniesst sein Singleleben, aktuell möchte ich mehr Sex. In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Welcher belesene Lover hat Tagesfreizeit und braucht ein Sex Date? Viele gut rasierte Junggesellen müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Airbrush, Mosaik
Musik:  Schlager, Eagles, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Webcam Girl german oder Titte

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: