Skip to main content

Diskrete Modeschneiderin Elly (Salzgitter)

FKK Bayern
 

 
Welcher studierte Spielgefährte hat Tagesfreizeit und möchte erotischen Sex? Ich bin total eine feuchte Maßschneiderin, die die Sau rauslassen will. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich will jetzt bereits heute liebend gerne fummeln – aber bitte ohne sich neu zu verlieben. Viele initiative Machos sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Vergangenheit ist echt langweilig, jetzt bin ich offen für alles! In Sexgallerien habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Mein langjähriger Gefährte ist über alle Berge, von nun an brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex in Olpe oder Sex Portal
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: