Skip to main content

Diskrete Goldschmiedin Ellen (Marl)

Sie sucht Sextreffen
 

 
Welcher gesprächige Partner findet mich sexy und will Sextreffen? Ich nenne mich eine devote Gemahlin, die einen Dreier erleben will. Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich kann nun aber am besten heute noch lecker die Sau rauslassen – für mich ohne gemeinsame Wohnung. Immer mehr gut ernährte Gentlemen sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein dasein war bisher langweilig, jetzt werde ich hemmungslos! In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Mein getrennter Spielgefährte ist dominant, nun brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Sauna, Kochen
Musik:  Country, Led Zeppelin, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Club Mate, Malzbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: TG Ladies oder Echte Sextreffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: