Skip to main content

Diskrete Göre Eileen (Heide)

Sex Husum
 

 
Ich nenne mich eine durchgeknallte Köchin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Ich bin schon viel zu lange Single, ich würde deshalb so bald wie möglich saugeil knallen – für mich ohne lange zu zögern. Welcher totalrasierte Geliebter findet mich interessant und will einen Onenightstand? Viele totalrasierte Lover sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Ehe ist eintönig, heute willl ich es krachen lassen! Mein ausgezogener Kumpel ist mir zu herrisch, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Freizeitparks, Origami
Musik:  Reggae, The Sex Pistols, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Martini
 
Auch interessant: Schöne reife Frauen oder Sexanzeigen Düren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: