Skip to main content

Diskrete Frau Luise (Wermelskirchen)

Sextreffen heute
 

 
Welcher wortgewandte Bursche findet mich erregend und möchte Tantra? Ich bezeichne mich als eine erregende Skifahrerin, die laut sein möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich möchte aus diesem Grund schon morgen saugeil die Sau rauslassen – sicherlich ohne feste Freundschaft. Viele gut rasierte Machos finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis? Mein Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort verändere ich was! Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein getrennter Begleiter ist jetzt wieder Single, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Gentleman, Toys
Hobbys:  MTB, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, Rolling Stones, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Bratwürste, Rotkohl, Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Berliner Weisse, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Herne oder Sie sucht Sex Dortmund
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: