Skip to main content

Devote PTA Shirin (Rosenheim)

Kleinanzeigen Würzburg
 

 
Welcher coole Liebling ist solo und will eine Freundschaft plus? Ich bin auf jeden Fall eine küssende Bankkauffrau, die laut sein möchte. Ich bin schon seit Monaten sexlos, ich würde nun heute Abend versaut Matratzensport treiben – aber ohne echte Beziehung. Immer mehr maskuline Sexpartner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit war bisher langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Mein vorheriger Geliebter war echt komisch, aktuell brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Xylophon , Kochen
Musik:  Pop, Howlin’ Wolf, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Freixenet
 
Auch interessant: AO Sex Nürnberg oder Devote Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: