Skip to main content

Devote Künstlerin Josephin (Haren)

Single Regensburg
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine laut stöhnende Rodlerin, die gigantischen Sex haben möchte. In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ich bin lange ohne Liebhaber, ich müsste deshalb am besten heute noch noch halbangezogen sexeln – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Welcher belesene Fickbody hat Tagesfreizeit und sucht heißen Sex? Manche zärtliche Partner verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Mein Sexleben muss sich ändern, jetzt ändere ich das! Mein vorheriger Partner hat jetzt ne Neue, von nun an suche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Basteln
Musik:  Schlager, Beach Boys, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gulasch, Blumenkohl, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Geile Hausfrauen oder Sportliche MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: