Skip to main content

Deutschland: Anja will nen gut aussehenden Spielgefährten

MILF Augsburg
 
Welcher große Womanizer hat Zeit und will eine Nacht im Hotel? Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Mein ausgezogener Typ hatte eine Geliebte, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Viele gepflegte Verehrer haben keine Lust mehr – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin eine total versaute Sportkauffrau, die einen One Night Stand erleben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich will nun aber mal wieder so wie die anderen Matratzensport treiben – bitte ohne was Offizielles. Die Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Massage
Hobbys:  Leichtathletik, Museum, Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Pina Colada
 
Auch interessant: Sextreffen Schweiz oder Singles Landshut

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: