Skip to main content

Deutsche Steuerfachangestellte Berta (Offenbach)

Sextreffen Westerwald
 

 
Welcher totalrasierte Casanova findet mich erregend und will Tantrasex? Ich war Zeit meines Lebens eine etwas devote Medien-Designerin, die mehr Sex im Leben haben will. Mein letzter Partner hat mich nur benutzt, nun brauche ich Sexlust. Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch ausprobieren will. Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort verändere ich was! Ich bin schon lange Single, ich muss nun wieder halbangezogen Sex haben – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern. Viele rasierte Verehrer sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Schlager, The Doors, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Bratwürste, Spaghetti, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Dicke Boobs oder Sex Kontakte Graz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: