Skip to main content

Deutsche Maus Felicitas (Lahn-Dill-Kreis)

Junge nackte Frauen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine unkomplizierte Busfahrerin, die den reinen Sex erleben will. Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich muss verständlicherweise morgen bereits halbangezogen die Sau rauslassen – aber bitte ohne Beziehung. Welcher witzige Stecher findet was an mir und sucht erotischen Sex? Manche durchgestylte Liebhaber gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben muss sich ändern, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Ehemann ist unhöflich, von nun an möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Astrologie, Basteln
Musik:  Metal, R.E.M., Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Geile Schnecken oder Brünette MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: