Skip to main content

Dauergeile Journalistin Olivia (Nordhausen)

Single Luckenwalde
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine optimistische Kanutin, die am liebsten spontan poppen möchte. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich würde daher jetzt so schnell es irgendwie geht saugeil es krachen lassen – ohne zusammenziehen. Welcher ruhige Mann ist verfügbar und will ein Privatdate? Manche beschnittene Lieblinge sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, heute ändere ich das! Mein bisheriger Liebling ist ständig am daddeln, heute will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Küssen
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex in Pforzheim oder Sexdates ohne Anmeldung
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: